Hypnose und Klang - Ganzheitliche Therapie - Eidenschink

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hypnose und Klang

Klangbehandlung

In der Hypnose führt man den Klienten mit Hilfe der Vorstellungskraft in eine "alternative" Wirklichkeit. Hierbei macht er die Erfahrung seine Problemsituation bzw. seine Symptome bewältigen zu können. Ist diese Erfahrung sehr stark, kann sie auch im "wirklichen" Leben umgesetzt werden.
Steht man unter Druck und fürchtet sich, anstehende Aufgaben und Situationen nicht meistern zu können, Schmerzen oder Ängste hat, kommt es zu einer starken körperlichen Stressreaktion. Meist fehlt der Zugang zu den eigenen Ressourcen und es entstehen negative Denk- und Verhaltensmuster - eine "Problemtrance" entsteht.
Durch den Einsatz von Hypnose und Klang entsteht aus dem Problemzustand durch Ressourcenaktivierung ein Lösungszustand. Hierbei erlebt man einen veränderten Bewusstseinszustand, in dem das Alltagsdenken in den hintergrund tritt. Die üblichen Bewertungen fallen weg und Inhalte können neu verknüpft und bewertet werden.

Anwendungsgebiete:
-Stress
-Burn-out
-Ängste
-Lebenskrisen
-Problemsituationen
-Schmerzen

weiter Infos unter: www.hypnose.de

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü